V.O.I.C.E Stimmtraining

Du möchtest dich stimmlich weiterentwickeln, aber hattest bisher nie den Mut, die Zeit oder das nötige Kleingeld für Einzelunterricht? Du hast Freude daran, mit anderen zusammen hilfreiche Übungen und Tipps für deine Stimme vom Profi erklärt und vorgezeigt zu bekommen und gemeinsam auszuprobieren? Dann bist du hier genau richtig!
Dieser Kurs ist für alle, die noch nie über längere Zeit hinweg individuellen Gesangsunterricht hatten, sich aber nun stimmlich weiterentwickeln möchten. Hier lernst du alle wichtigen Grundlagen von den Basics der Atmung und dem richtigen Body Support über die Erweiterung deines Stimmumfangs und deines Klangspektrums bis hin zu Stimmhygiene und diversen Vokaltechniken im Populargesang.

Vermittelt von absoluten Profis aus dem Fach und in einer sicheren Gruppenumgebung kannst du hier mit tollen Übungen erforschen und lernen, was alles in deiner Stimme steckt!

Wichtige Informationen

Kursleitung: Ursula Wögerer

Wann:  Mittwoch 17:30 – 18:30 Uhr (10 Einheiten ab 12.10.2022)

Ort/Location: Chorsaal – Musikgymnasium Wien, Neustiftgasse 95-99, 1070 Vienna

Limitierte Teilnehmer*innen-Zahl: max. 30 Personen (first come, first serve)

 

PREIS: 149€ – bzw. 99€ (für V.O.I.C.E Chormitglieder)

V.O.I.C.E – Academy