Wer an dieser Stelle zu rechnen beginnt wird feststellen, dass es V.O.I.C.E zwar bereits vor Corona gab, der Großteil unseres Bestehens allerdings von der Pandemie geprägt war. Umso mehr sind wir mächtig stolz nicht nur als Chor „überlebt“ zu haben, sondern echt viel gemeinsam erlebt zu haben.

So sind beispielsweise 12 Recording-Projekte entstanden und gleich 3 Original-Songs wurden komponiert, die es sogar ins Radio geschafft haben! Außerdem haben wir jedes einzelne Zeitfenster für Konzerte, Team-Events, Workshops, Chorwochenenden, Vocal Festivals und Vieles mehr genützt.

YouTube player

 

Hier ein paar Eckdaten: Wir haben gemeinsam 3 Lagerfeuer besungen bei insgesamt 4 Chorwochenenden. Ihr findet uns auf 5 Social Media Kanälen mit unglaublichen 1000 Posts auf Instagram  und Facebook, wir haben in rund 30 verschiedenen Sprachen gesungen, haben ca 115 Songs im Repertoire und endlos viel Energie. So sind in den letzten 3 Jahren unzählige wundervolle Freundschaften und phantastische Momente entstanden. „Zusammenhalt trotz Abstand“ ist wohl unser unausgesprochenes Motto 🙂