Alle Personen, die beim gestrigen Konzert unseres Vienna Pop and Jazz Choir’s dabei waren, können sich glücklich schätzen. Ein solches Spektakel gibt es wahrlich nicht jeden Tag zu sehen. Auch nicht in Zeiten, in denen es wieder reichlich Konzerte gibt und die Konkurrenz groß ist.

Es wurden zahlreiche eigene Arrangements von wohlbekannten Stücken aufgeführt. Auf diese Weise bekamen vertraute Songs einen völlig neuen, einzigartigen Charakter. Außerdem war das Konzert interaktiv, sodass das verehrte Publikum erfahren durfte, wie schwierig es ist Body Percussion und Gesang zu vereinen 😉

Ein besonderes Schmankerl war eine Beatboxing-Einlage, bei der das Publikum ebenfalls mitmachen durfte. Musikalisch war die Reise äußerst abwechslungsreich und präsentierte einen Queerschnitt der letzten 50 Jahre der Pop-Geschichte. Den Abschluss bildete ein Friedenslied für die Ukraine, in das das Publikum erneut einbezogen wurde. Ein perfekter Ausklang für ein perfektes Konzert.

<