Winter Wonder Pop I

Feierlich, groovig und abwechslungsreich präsentieren sich die V.O.I.C.E-Chöre bei unserem ersten der beiden WINTER WONDER POP Konzerte am 8.12. im Lorelysaal in Wien.

Von afrikanischen World Music Sounds über jazzige Klänge bis hin zu Pentatonix-Arrangements bekannter Christmas-Songs reichte die Palette an dargebotenen Stücken. Mit dabei waren alle vier V.O.I.C.E – Chöre unter der Leitung von Karin Wagner und Lidia Campanale sowie die Beatboxer Tim „Slizzer“ und Christian Rupp. Mit insgesamt rund 200 mitwirkenden Sänger*innen on stage versprühte der Abend weihnachtliches Flair auf hohem musikalischem Niveau und machte wieder einmal mehr sicht- und hörbar, wie Musik Menschen verbindet und wie besonders es ist, gemeinsam etwas Großes zu erschaffen.

In diesem Sinne ein großes Dankeschön allen Beteiligten & ein Frohes Fest unseren lieben Zuhörer*innen! Bis zum nächsten Mal 🙂

Date

Dez 08 2019

Time

18:00 - 20:30

Location

Lorelysaal
Penzinger Str. 72, 1140 Wien