Winter Wonder Pop II

Am 18. Dezember haben die Chöre von V.O.I.C.E zum zweiten Mal für festliche Stimmung im Wiener Lorelysaal gesorgt.

Auch diesmal waren alle vier V.O.I.C.E Chöre (geleitet von Karin Wagner und Lidia Campanale) mit insgesamt rund 200 Sänger*innen sowie den Beatboxern Slizzer und Christian Rupp zu hören. Eine bunte Auswahl an Stücken – von Zulu Prayers über jazzige Nummern bis hin zu gut bekannten Weihnachtsliedern – wurde zum Besten gegeben.

Außerdem hatten wir bei diesem Konzert besondere Gäste – den Schulchor Royal Voices, der ein beeindruckendes und unterhaltsames Medley, angepasst an die individuellen Stärken von jedem*jeder Sänger*in, performte.

Der Abend endete mit allen Sänger*innen auf der Bühne – das Publikum wurde mit John Lennons „Happy X-Mas“ auf die kommenden Feiertage eingestimmt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die bei den Konzerten mitgemacht haben, sei das organisatorisch, sängerisch oder als Zuschauer*in, und wünschen ihnen frohe und erholsame Feiertage!

Date

Dez 18 2019

Time

19:00 - 21:30

Location

Lorelysaal
Penzinger Str. 72, 1140 Wien