V.O.I.C.E plant mal wieder etwas ganz besonderes: ein Konzert. Ja, du hast richtig gelesen. Was lange Zeit verboten war ist endlich wieder erlaubt und wir nützen die Chance! Zumal wir uns seit fast einem Jahr unermüdlich darauf vorbereiten. Ganz glauben können es manche ja immer noch nicht. Schließlich mussten wir schon mehrmals unsere Konzerte verschieben oder gar absagen. Jedes Mal eine herbe Enttäuschung.

Aber nun sieht es recht gut aus. Wir sind jedenfalls mehr, als nur bereit! Ein Jahr lang haben wir immerhin „sicherheitshalber“ geprobt. Wir sind motiviert, strotzen vor Energie und können es kaum erwarten endlich wieder auf der Bühne zu stehen und für unser verehrtes Publikum singen zu dürfen. Es wird fast schon eine kleine Sensation! Sogar an den Händen darf man sich wieder berühren. Zumindest, solange es die eigenen sind und man sie zum Klatschen verwendet. Wer möchte kann inzwischen schon einmal üben 😉 Ein paar Wochen sind ja eh noch Zeit bis zum großen Event.

Der Kartenvorverkauf hat allerdings bereits gestartet und das Kontingent der Early Bird Tickets neigt sich dem Ende zu. Rasch zugreifen also! Denn wenn wir eines gelernt haben in den letzten eineinhalb Jahren, dann ist es, dass man jede Gelegenheit nutzen muss. Feiere also mit uns gemeinsam die Wiederauferstehung der Live-Events! Wir freuen uns schon dich zu sehen 🙂

Zeit: Samstag, 16. Oktober 2021 um 19 Uhr

Ort: Ankersaal

Tickets können ab sofort über Eventbrite gekauft werden.

Early bird Tickets gibt es nur noch bis zum 26.September um 23:59 Uhr!

FLYER

 

TICKETS KAUFEN