V.O.I.C.E in der Wiener Innenstadt!

Am Freitag, 5. November durfte unser Vienna Pop & Jazz Choir drei Acts bei der großen Balcanto Eröffnung des bekannten a-cappella Festivals Voice Mania in der Wiener Innenstadt singen.

Eine der drei Locations war die  Kirche St. Michael, die einen gänzlich anderen Sound bot, als bei „normalen“ Konzerten. Vor allem Shackles hat sehr davon profitiert und ein Gänsehaut-Feeling produziert!

Absolutes Highlight waren die beiden gegenüber liegenden Balkone in einer der zahlreichen engen Gässchen im ersten Bezirk. So haben unsere Sänger:innen das zahlreiche Publikum aus luftiger Höhe besungen.

Die dritte Location war vor der Dreifaltigkeitssäule am Graben und somit nicht ganz so außergewöhnlich, dennoch war auch dort die Stimmung sehr ausgelassen und fröhlich!

Es hat den Sänger:innen jedenfalls großen Spaß gemacht, mit Musik wieder einmal so vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🙂