Was kann die nur denkbar schönste Weihnachtsüberraschung für einen Chor sein?? Ja klar – die unerwartete Erlaubnis nach drei Wochen Lockdown doch noch einmal eine Woche vor Weihnachten physisch gemeinsam singen zu dürfen! Diese Gelegenheit haben wir natürlich sofort beim Schopf gepackt und haben mit jeder unserer Gruppe noch einmal geprobt und ein kleines internes Mini-Konzert gegegeben, in dem wir all unser Repertoire, das eigentlich am 11.12. in unserem Konzert hätte erklingen sollen, noch einmal zusammen gesungen. Und um auch wirklich das letzte Chormitglied in Christmas Vibes zu versetzen, haben wir am 16.12. ein gemeinsames Weihnachtssingen veranstaltet: Von traditionellen klassischen Liedern bis hin zu den most-needed Pop-Klassikern war alles dabei. Und mit Keksen und Punsch dazwischen ging auch das Blattlesen denkbar leicht von der Hand 😉 … Wir haben den Abend jedenfalls seeeeehr genossen!