Weil ein Chorwochenende nicht reicht… Man muss die Gelegenheiten ja am Schopf packen, daher haben wir spontan entschieden uns noch ein zweites Chorwochenende im Sommer zu gönnen. Diesmal ging es wie im Vorjahr nach Melk, wo wir die Herberge inklusive zugehörigem Garten für uns alleine hatten. Wir konnten also völlig uneingeschränkt singen, Lagerfeuer bis spät in die Nacht inklusive 😉

Als besonderes Goodie hat Karin diesmal zusätzlich zwei Workshops angeboten, die wir sicherlich noch lange in Erinnerung haben werden. Und die Songauswahl war noch ausgefallener, als sonst, inklusive einem Funk-Song und einem Afrikanischen Friedenslied mit traditioneller Choreographie. So haben wir ein unvergessliches, enthusiastisches Wochenende gemeinsam verbracht und starten voll Freude und Energie in den Herbst.