Die meisten von uns konnten es schon gar nicht mehr erwarten und haben sehnsüchtig dem Start ins neue Semester entgegengefiebert. Ende September war es dann endlich soweit und es ging fulminant los: Denn nicht nur alle unsere Stammchöre starteten in die neue Saison, sondern auch ein neuer Chor feierte seine Premiere: unsere V.O.I.C.E Legends! Nun finden definitiv alle Singbegeisterten jedes beliebigen Erfahrungslevels – und nun eben auch jedes beliebigen Alters – den passenden Chor bei uns!

Herzlich Willkommen alle, die wieder aus der Sommerpause zurück sind – Schön, dass ihr wieder mit uns singt! Und ebenso herzlich Willkommen alle, die frisch in unsere V.O.I.C.E Community dazugekommen sind – Wir freuen uns riesig, dass ihr mit dabei seid! Euch erwartet ein grandioses Wintersemester mit zahlreichen Proben & Auftritten, tollem Repertoire und vielen Gemeinschafts-Aktivitäten!