Doppelkonzert des V.O.I.C.E Vienna Pop & Jazz Choir und „Klub Abzurd“ 

Am 21.10. trafen die 4 Damen der Vocal Group „KlubAbzurd“ in der Mödlinger Stadtgalerie auf unseren V.O.I.C.E Vienna Pop & Jazz Choir und der Abend strotzte nur so vor Facettenreichtum und Sangeslustigkeit!  

Dabei zeigte „Klub Abzurd“, dass a-cappella auch eine durchaus reizvolle, feminine Seite hat. Die Gruppe besteht seit mehr als 9 Jahren und besticht durch außergewöhnliche Bearbeitungen bekannter Pop- und Rocksongs aus allen Epochen in sehr charakteristischen, femininen Eigenarrangements. Auch die eine oder andere Eigenkomposition war diesmal mit dabei! 

Unser V.O.I.C.E Vienna Pop & Jazz Choir erstrahlte an jenem Abend in neuen Show-Outfits und überraschte das Publikum mit so mancher frisch einstudierter Choreografie – oder sollte man sie „Choir-eografie“ nennen? 😉 Der visuelle Showfaktor war diesmal jedenfalls mindestens so ausgezeichnet wie das musikalische Können! Von brandneuen Arrangements bis hin zu so manchem Medley in neuer Show-Verpackung war so mancher Augen- und Ohrenschmaus für das Publikum mit dabei! 

Ein gelungener Abend, der einmal mehr gezeigt hat, dass „a cappella“ garantiert alles andere als langweilig ist… ZwA cappella eben!