Wir sind mega glücklich, Ursi als Leiterin der „V.O.I.C.E Girls Group“ bei uns im Team begrüßen zu dürfen! Wohl kaum eine Sängerin ist so versiert im Popular a-cappella Bereich und gleichzeitig erfahren in der Chorleitung wie Ursula!

Ursi Wögerer aka „Miss BunPun” ist freischaffende Sängerin, Rapperin, Komponistin, Produzentin und Tänzerin und lebt in Wien. Im Jänner 2022 schloss sie ihr Master-Studium „Instrumental- und Gesangspädagogik Populargesang“ an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien ab. Neben dem Soloprojekt als „Miss BunPun“ ist sie beim A-cappella-Frauenquintett Beat Poetry Club aktiv und schreibt dort auch Arrangements sowie Eigenkompositionen. Als ausgebildete Pädagogin gibt sie Workshops und Coachings in den Gebieten Pop-Gesang, Producing und Tanz (Streetdance Styles) und ist zeitweise als Music Director im Theater der Jugend Wien tätig. Miss BunPun ist Mitgründerin und Teil des FLINTA*-Labels Beatzarilla, das sich für die Sichtbarkeit von FLINTA*s in der österreichischen Musikszene stark macht.

Wir hätten uns niemand besseres für die Leitung unserer Girls wünschen können und sind extrem glücklich und stolz Ursi ab sofort in unserem V.O.I.C.E Team zu haben – Herzlich Willkommen!!

Hier ein paar Links zu Ursi’s Projekten und Ensembles:

Beat Poetry Club: Home – Beat Poetry Club

Miss Bunpun: Miss BunPun – singer, rapper, producer

Beatzarilla (Female fronted music label): Beatzarilla Homepage – female fronted label