🎤🎼🎶 V.O.I.C.E ACADEMY-DAY 2 🎶🎼🎤

Am Samstag, den 27. April 2019 hat bereits unser 2. V.O.I.C.E Academy Tag mit folgenden Workshops stattgefunden: 🤗

🎶 IMPROVISATION bei Lidia: Sowohl Improvisations-Neulinge als auch alte Häschen vom 1. Academy-Tag waren willkommen. Gemeinsam wurden mit viel Spaß einige Improvisationsarten ausprobiert.

🎼 BLATTSINGEN mit Karin: Ganzton- oder Halbton-Schritt, Dreiklänge, Quintenzirkel und vieles mehr waren Themen dieses Workshops. Natürlich begleitet von einigen Tipps und Tricks, wie man mit ein bisschen Übung dem Blattsingen einen großen Schritt näher kommt!

🎤 BEATBOXING mit Tim: Auch bei diesem Workshop haben sowohl komplette Beatbox-Neulinge, als auch Workshop-TeilnehmerInnen vom ersten Academy-Tag teilgenommen. Für jeden waren durch verschiedenstes Ausprobieren in der Kleingruppe viele interessante Aspekte dabei. Es wurde viel gelacht und die Lust auf weitere Beatbox-Einheiten geweckt!

Ein großes Dankeschön an unsere engagierten und energiegeladenen Workshop-LeiterInnen Tim, Lidia und Karin und an alle fleißigen TeilnehmerInnen! 😇

Der nächste (jeeey, schon 3.) Academy-Tag findet am Sa, 11. Mai 2019 statt. Anmeldung und Infos wie immer auf www.voice-choir.at/academy/ 🤗

Text: Daniela Quitzow