Während des zweiten Lockdowns der Corona-Pandemie hat V.O.I.C.E den neuen Song „Your Christmas“ produziert. Geschrieben von Gründerin Karin Wagner soll der Song Christmas-Vibes in die derzeit oft sehr stress- und auch angstbehaftete Welt bringen und uns dazu aufrufen, uns wieder auf die wesentlichen Dinge in der Weihnachtszeit zu besinnen:

„Lean back, take it slow,
pause for a moment and let everything go.
Take your time, so you can see
what you want your Christmas to be.“

Insgesamt haben 36 Sänger*innen der V.O.I.C.E-Chöre sowie mehrere Musiker*innen diesen Song individuell während des Lockdowns aufgenommen und es geschafft auch in künstlerischen schwierigen Zeiten wie diesen einen Song voller Energie, Freude und Weihnachtsstimmung erschaffen!

Hier der YouTube Link:

Ton: Studio ROOM66 & Adam El-Hamalawi

Sänger*innen: V.O.I.C.E – Vienna Pop & Jazz Choir Experience

Musiker*innen: Danny Walter, David Siedl, Karin Wagner, Jonathan Pietsch, Adam El-Hamalawi

Video: Pannonia Pictures