Wie jetzt, nach monatelangen Online-Proben verbringen wir ein ganzes Wochenende miteinander? Um ohne Maske im gleichen Raum zu singen? Ja, ganz plötzlich war‘s wieder möglich, was V.O.I.C.E natürlich sofort genützt hat! So haben wir uns am 2. Juli gemeinsam nach Tulln aufgemacht, um drei Tage lang Vollgas zu geben. Selbstverständlich mit unseren 3G’s im Handgepäck.

Das Wetter war herrlich, so konnten wir auch öffentliche Plätze mit unserem Gesang beehren, ganz besonders idyllisch war es an der Donau. Und ja, unser Gesang war mehrstimmig und ohne Zeitverzögerung. Wir konnten uns alle sehen und hören. Es war wirklich wie „früher“: unbeschwerter, gemeinsamer Gesang, eine ausgelassene und fröhliche Gruppe mit viel Energie und Bewegungsdrang. Es gab spannende musikalische Experimente und zahlreiche musikalische Challenges (die man auf TikTok bewundern und teilen kann.)

Am dritten Tag waren wir sehr stolz auf die gemeinsam erarbeiteten Songs, die einfach irre viel Spaß gemacht haben. Wenn du sie hören magst laden wir dich herzlich zu unserem Konzert ein, wo wir sie zum Besten geben werden 😉